Der Förderverein stellt sich vor

Treten auch Sie dem Verein zur Förderung des Jugendhandballs im VfL Bad Schwartau von 1995 e. V. bei. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 35,00 € – ein kleiner Betrag, der viel bewirken kann. Helfen Sie uns bei der Stärkung des Jugendhandballsports im VfL Bad Schwartau.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, dann laden Sie sich bitte unsere Beitrittserklärung herunter, drucken und füllen sie aus. Anschließend bitte per Post an:

Verein zur Förderung des Jugendhandballs
im VfL Bad Schwartau von 1995 e. V.
Ludwig-Jahn-Str. 5
23611 Bad Schwartau

Downloads:

Die Spenden- und Beitrittserklärung ist im PDF-Format gespeichert. Zum Anzeigen benötigen Sie den Acrobat Reader der Firma Adobe. Falls dieser noch nicht auf Ihrem Rechner installiert ist, können Sie ihn auf der Website von Adobe kostenlos herunterladen:

Aktive Ehrenamtlerinnen gesucht

Für die verschiedensten Aufgaben und Herausforderungen suchen wir aktive EhrenamtlerInnen (W/M/D)!

Egal, ob ihr uns „nur“ punktuell unterstützen könnt, oder aber regelmäßig Zeit zur Verfügung habt, oder ob ihr euch „unregelmäßige Einsätze“ vorstellen könnt, wir finden eine sinnvolle Tätigkeit für den Förderverein!

Vielleicht habt ihr auch Anregungen, Fragen, Vorschläge?

Gerne könnt Ihr uns per mail, telefonisch oder auch im persönlichen Gespräch austauschen.