Verein zur Förderung des Jugendhandballs im VfL Bad Schwartau von 1995 e. V.

Herzlich Willkommen...

… auf der Website von www.vfl-jugendhandballfoerderung.de. Sie erhalten hier Informationen über den Verein zur Förderung des Jugendhandballs im VfL Bad Schwartau von 1995 e. V.

Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, den langfristigen Erfolg der Handballmannschaften im Jugendbereich des VfL Bad Schwartau mit abzusichern. Dazu ist eine gezielte Jugendarbeit mit Nachwuchs- und Talentförderung sowohl im Breitensport- als auch im Leistungssportbereich unerlässlich.

Bitte unterstützen Sie uns dabei! Werden Sie Mitglied in unserem Verein zur Förderung des Jugendhandballs im VfL Bad Schwartau von 1995 e. V.!

Auch diejenigen, die keine Mitgliedschaft abschließen, aber trotzdem den Jugendhandball unterstützen möchten, können sich natürlich auch gerne ans uns wenden – um zu spenden oder sich durch eine Werbemaßnahme, beispielsweise in „unserer“ Jahnhalle zu engagieren. Natürlich sind Sie auch herzlich eingeladen, unseren Verein durch eine aktive, ehrenamtliche Mitarbeit zu unterstützen.

Möchten Sie mitarbeiten oder gibt es Kritik, Anregungen oder Fragen? Bitte melden Sie sich bei uns!
 Den persönlichen Kontakt zu uns können Sie auch im „Relax“ aufnehmen, dem Bistro der Handball-Abteilung. Selbstverständlich können Sie uns aber auch per Mail oder telefonisch erreichen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Alle News rund um den Förderverein.

Aktive Ehrenamtlerinnen gesucht

Für die verschiedensten Aufgaben und Herausforderungen suchen wir aktive EhrenamtlerInnen!

Aktive Ehrenamtlerinnen gesucht